ARRIVE – FEEL GOOD –
STAY – COME BACK!

Dear guests, due to the current situation and government decree our house is currently closed. However, we will be pleased to continue to accept your inquiries at +43 664 4200662 or info@klein-holland.at. We ask for your understanding and wish you above all health and all of us a lot of strength! (Reinhard Wöber – Owner)

Klein-Holland is a unique place to feel good in the Styrian volcano country. The hilltop location on one of the extinct volcanoes of this mystical environment allows a wonderful all-round view including a direct view to Schloss Kapfenstein. A lot of peace, silence and a very special history awaits you here.

ARRIVE – FEEL GOOD – STAY – COME BACK!

Dear guests, due to the current situation and government decree our house is currently closed. However, we will be pleased to continue to accept your inquiries at +43 664 4200662 or info@klein-holland.at. We ask for your understanding and wish you above all health and all of us a lot of strength! (Reinhard Wöber – Owner)


Klein-Holland is a unique place to feel good in the Styrian volcano country. The hilltop location on one of the extinct volcanoes of this mystical environment allows a wonderful all-round view including a direct view to Schloss Kapfenstein. A lot of peace, silence and a very special history awaits you here.

That’s what our guests are saying

Christine K.: “Klein Holland haben wir als Familie als einen extrem außergewöhnlichen Ort empfunden mit besonders lieben Menschen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und für die nette Zeit bei euch.
Wir freuen uns, wenn wir wiedermal bei euch nächtigen dürfen.”

Ernst M .: “Dear Klein-Holland Team,
it was incredibly beautiful and cozy in your lovingly designed house and we are looking forward to a next time.”

Keine Veranstaltungen

That’s what our guests are saying

Christine K.: “Klein Holland we felt as a family as an extremely exceptional place with especially lovely people. Thank you for your hospitality and the nice time with you.
We look forward to spending another night with you.”

Ernst M .: “Dear Klein-Holland Team,
it was incredibly beautiful and cozy in your lovingly designed house and we are looking forward to a next time.”

Keine Veranstaltungen

ANKOMMEN – WOHLFÜHLEN –
DABLEIBEN – WIEDERKOMMEN

Liebe Gäste, aufgrund der aktuellen Situation und Regierungsverordnung ist unser Haus derzeit geschlossen. Gerne nehmen wir jedoch weiterhin Ihre Anfragen unter +43 664 4200662 oder info@klein-holland.at entgegen. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen vor allem Gesundheit und uns allen viel Kraft! (Reinhard Wöber – Inhaber)

Klein-Holland ist ein einzigartiger Platz zum Wohlfühlen im Steirischen Vulkanland. Die Kuppenlage auf einem der erloschenen Vulkane dieser mystischen Umgebung ermöglicht einen wundervollen Rundum-Blick inklusive direkte Sicht auf das Schloss Kapfenstein. Viel Ruhe und eine ganz besondere Geschichte erwartet Sie hier.

ANKOMMEN – WOHLFÜHLEN – DABLEIBEN – WIEDERKOMMEN

Liebe Gäste, aufgrund der aktuellen Situation und Regierungsverordnung ist unser Haus derzeit geschlossen. Gerne nehmen wir jedoch weiterhin Ihre Anfragen unter +43 664 4200662 oder info@klein-holland.at entgegen. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen vor allem Gesundheit und uns allen viel Kraft! (Reinhard Wöber – Inhaber)


Klein-Holland ist ein einzigartiger Platz zum Wohlfühlen im Steirischen Vulkanland. Die Kuppenlage auf einem der erloschenen Vulkane dieser mystischen Umgebung ermöglicht einen wundervollen Rundum-Blick inklusive direkte Sicht auf das Schloss Kapfenstein. Viel Ruhe und eine ganz besondere Geschichte erwartet Sie hier.

Das meinen unsere Gäste zu Klein-Holland

Christine K.: „Klein Holland haben wir als Familie als einen extrem außergewöhnlichen Ort empfunden mit besonders lieben Menschen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und für die nette Zeit bei euch.
Wir freuen uns, wenn wir wiedermal bei euch nächtigen dürfen.“

Ernst M.: „Liebes Klein-Holland Team,
es war unglaublich schön und gemütlich in eurem liebevoll gestaltetem Haus und wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes Mal.“

ABGESAGT - Vergeben und Erblühen - Osterseminar
09.04.2020 - 12.04.2020 | Ganztägig
ABGESAGT - Hilfe zur Selbsthilfe - Vormittagsveranstaltung
14.04.2020 - 18.04.2020 | Ganztägig
Treffe dich selbst im Hier und Jetzt
14.05.2020 - 17.05.2020 | Ganztägig
Seasons-Opening-Networking-Event
28.05.2020 | 16:00 - 20:00

Das meinen unsere Gäste zu Klein-Holland

Christine K.: „Klein Holland haben wir als Familie als einen extrem außergewöhnlichen Ort empfunden mit besonders lieben Menschen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und für die nette Zeit bei euch.

Wir freuen uns, wenn wir wiedermal bei euch nächtigen dürfen.“

Ernst M.: „Liebes Klein-Holland Team,
es war unglaublich schön und gemütlich in eurem liebevoll gestaltetem Haus und wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes Mal.“

ABGESAGT - Vergeben und Erblühen - Osterseminar
09.04.2020 - 12.04.2020 | Ganztägig
ABGESAGT - Hilfe zur Selbsthilfe - Vormittagsveranstaltung
14.04.2020 - 18.04.2020 | Ganztägig
Treffe dich selbst im Hier und Jetzt
14.05.2020 - 17.05.2020 | Ganztägig
Seasons-Opening-Networking-Event
28.05.2020 | 16:00 - 20:00