Lomi Ohana

Lomi Ohana – Hawaiianische Körperweisheit

Lade Karte ...

Datum/Zeit
15.09.2021 - 19.09.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Klein-Holland


Urlaubsseminar inklusive Lomi Lomi Grundkurs, Aloha Spirit und Yoga

In  dieser Woche erleben wir die Praxis und Philosophie hawaiianischer Körperarbeit (Lomi Lomi) – ähnlich wie beim Yoga ist sie keine schlichte Massage, sondern eine Lebenskunst. Es sind schlichte Weisheiten für deinen Alltag und Wege achtsam und in tiefer Verbindung mit deinen Liebsten zu sein. Mit diesem Workshop greifen wir diese Tradition und das Bedürfnis vieler Menschen wieder auf, achtsame Berührung, Tiefe und Vertrauen in die eigene Wahrnehmung in den Alltag zu integrieren. Berührung hilft uns Menschen im Körper zuhause sein, zu entspannen, sich geliebt zu fühlen und aus diesem Erleben der Führung unseres „Selbst“ / dem Leben zu vertrauen.

Diese Lebenskunst von Einheit & Harmonie wurde früher auf Hawaii von Familie (Ohana) zu Familie weitergegeben und gehörte ganz natürlich zum Alltag – ein Sein in tiefer Verbundenheit mit allem.

Am Ende des Wochenendes ist es den Teilnehmern möglich, eine vollständige Lomi Massage zu geben und die eigene (Körper-) Weisheit in ihrer Vollkommenheit zu erleben.

Das ist inklusive:
– Grundlagen der hawaiianischen Massage Praxis
– Einführung in die achtsame Berührung
– Bewegungsmeditation („Flying“)
– Wahrnehmungsübungen auf körperlicher und energetischer Ebene
– 7 Huna Prinzipien für ein selbstverantwortliches Handeln & Leben
– Kaffee- & Teepausen mit Obst für zwischendurch
– Nutzung der Klein-Holland-Einrichtungen (z.B.: Infrarot-Sauna, gemütliche Lounge mit Bibliothek, Sonnenterrasse)

Datum: Mittwoch 15. – Sonntag 19. September 2021
Beginn: 15. September, 15h
Ende: 19. September, 13h
Beitrag: EUR 420,- inkl. MwSt.

Anmeldung bei Monika Ananda Wiese: mail@wesentlichwerden.de

„Nutze die Gelegenheit hier vor Ort zu nächtigen und erlebe selbst welchen Mehrwert es hat, ohne Unterbrechung und Ablenkung, in der Gemeinschaft und Energie des Seminars zu sein.“

Zimmerreservierung direkt unter events@klein-holland.at oder 0681 10392016 (Susanna)

Von Herzen alles Liebe und Gesundheit!
Ananda Monika Wiese (Seminarleiterin)