NaturVerbunden YOGA

Lade Karte ...

Datum/Zeit
16.06.2020
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Klein-Holland


NaturVerbunden YOGA
Hatha-Yoga in Verbindung mit deiner Natur – in Mitten des Steirischen Vulkanlands

Unsere gemeinsame Yoga-Praxis richtet den Fokus auf das freudig, leichte erleben und spüren deiner wahren Natur. Das was wir im Kleinen auf der Matte üben und lernen, darf uns auch im Großen – in Verbindung mit allem – unterstützen.
„Yoga ist ein für alle zugänglicher und praktischer Weg zum dauerhaften Glück.“ (T.K.V. Desikachar)

Ich unterrichte intuitiv und achtsam mit dem Körper. Meine Yoga-Stunden sind mal fließend & kräftigend, mal beruhigend & zum Loslassen. Du entscheidest wie weit du dich einlässt und ich biete dir den Raum deine einzigartige Natur zu spüren und auszudrücken.

Fortlaufender Kurs
Dienstags 18:30-20:00
Maximal 8 Personen – wir praktizieren auf 110 m² mit viel Frischluft & Ausblick
5er Karte 60 EUR (gültig 3 Monate ab der ersten Stunde)
Einzelstunde 14 EUR

Bitte melde dich unter events@klein-holland.at oder 0664 4200662 an!
Ich freue mich auf dich
Von Herzen Susanna Helena

PS.: Du kannst auch eine Einzelstunde ganz für dich und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten probieren! Genauere Infos für dein Personal Training findest du hier.