WISSENSWERTES

& die aktuelle Situation

Anreise & Aufenthalt

Check-In: ab 15:00 bis 19:00 Uhr
Sollten Sie außerhalb der Check-In Zeiten anreisen wollen, nehmen Sie jedenfalls telefonisch Kontakt mit uns auf +43 664 4200662. Wir behalten uns vor, für Anreisen außerhalb unserer Check-In Zeiten einen Aufpreis zu verrechnen und Ihnen einen Self-Check-In anzubieten.

Check-Out: bis 11:00 Uhr am Abreisetag

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Anreise nur dann erfolgen darf, wenn ein Nachweis einer geringen epidemiolgischen Gefahr erbracht werden kann:

Hier die Gültigkeitsdauer von Nachweisen im Überblick:

  • Negativer Antigentest (Schnelltest): 48 h
  • Negatives Ergebnis eines PCR-Tests: 72 h
  • Nachweis über eine erfolgte und aktuell abgelaufene Infektion: bis 6 Monate nach der Erkrankung
  • Erstimpfung: ab dem 22. Tag nach der Erstimpfung (3 Monate)
  • Zweitimpfung (9 Monate)
  • Nachweis über neutralisierende Antikörper, nicht älter als drei Monate

Wenn Ihr Aufenthalt über die Gültigkeit des Eintrittstests hinausgeht, kann im Hotel ein Selbsttest durchgeführt werden.

Aktuelle Stornobedingungen & AGBs

Für Ihren Aufenthalt gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Hotellerie (AGBH 2006). Das 14tägige Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht.

In Zeiten wie diesen ist vieles ungewiss. Wir möchten, dass Sie sich sicher fühlen und einem reibungslosen Aufenthalt bei uns nichts im Wege steht. Aus diesem Grund haben wir unsere Stornobedingungen gelockert!

Für Aufenthalte bis 31.12.2021 gilt:
Kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor Anreise.
Innerhalb der letzten Woche vor Anreise beträgt die Stornogebühr 100% des Buchungspreises.

Zudem gilt „Geld zurück Garantie“ – im Fall einer durch die Bundesregierung verordneten Schließung der Beherbergungsbetriebe, Hotellerie oder einer Grenzschließung, ist eine Stornierung kurzfristig und kostenfrei möglich.

Hygiene- & Sicherheitsmaßnahmen

Neben gelockerten Stornobedingungen gehen wir in Klein-Holland für Ihre Sicherheit noch einen Schritt weiter:

  • Wir bieten in Kooperation mit der Europäischen Reiseversicherung vielfältigen Versicherungsschutz an – der auch bei Covid-Erkrankung Schutz bietet.
  • Auf Anfrage ermöglichen wir Ihnen Self-Check-In (kontaktlos Anreisen und Wohlfühlen)
  • Viel Raum (4500m²) für maximal 14 Personen – hier findet jeder seinen Rückzug
  • Sauberes und sicheres Wohlfühl-Ambiente durch
    • täglichen, erhöhten Reinigungsaufwand der öffentlichen Bereiche
    • täglichen Zimmer-Service (auf Wunsch auch abbestellbar)
    • und die Nutzung einzigartiger ätherischer Öle zur Unterstützung eines reinen und frischen Raumklimas
  • Desinfektionsmittelspender an der Rezeption und im Frühstücksraum; Desinfektionsmittel in allen öffentlichen Bereichen wie den Toiletten (beim Pool), Fitnessraum, Sauna und Lounge; Einweghandschuhe im Frühstückraum
  • Zum Frühstück soll es Ihnen an nichts fehlen – wir ermöglichen Ihnen weiterhin eine große Auswahl portioniert in kleinen, verschlossenen Gläsern; den Großteil des Frühstücks servieren wir Ihnen an den Tisch
  • Unser Frühstücksraum bietet ausreichend Platz zwischen den Tischen und der dazugehörige Balkon ermöglicht ein genussvolles Frühstück im Freien!
  • Als Ihre Gastgeber stehen wir Ihnen auch als Covid-Beauftragte, für jegliche Fragen rund um Ihre Sicherheit während Ihres Aufenthalts bei uns, zur Verfügung: info@klein-holland.at

Reiseschutz – sorgenfrei buchen

Damit Ihnen im Falle einer Stornierung oder vorzeitigen Abreise keine finanziellen Nachteile entstehen, aber auch für mehr Sicherheit im Österreichurlaub, empfehlen wir den Abschluss der Hotelstorno Plus (inkl. Hubschrauberbergung) oder Premium (inkl. Hubschrauberbergung und zusätzlichen Unfallleistungen) der Europäischen Reiseversicherung AG. Im Zuge Ihrer Buchung bei uns können Sie diese ganz schnell und einfach abschließen.

Die Versicherungsdeckung speziell zu Covid-19 finden Sie hier im Detail.

Haustiere

Ihre vierbeinigen Begleiter sind bei uns leider nicht erlaubt. Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir seit April ein neues vierbeiniges Familienmitglied haben – unseren Hund „Korey“.

Zahlungsmittel

Anzahlungen sind nicht erforderlich (ausgenommen Versicherungsprodukte).

Zahlungsmethoden vor Ort: Barzahlung, EC-Karte, Visa, Mastercard