NaturVerbunden Yoga

Yoga & Personal Training

Ganz für Dich

Gönn dir eine YOGA-Einheit nur für dich – ganz persönlich und auf deine Bedürfnisse angepasst. Gibt es zum Beispiel körperliche oder emotionale Herausforderungen denen du dich sanft und in vertrauensvoller Atmosphäre widmen willst? Oder möchtest du deine YOGA-Praxis vertiefen und bestimmte Asanas genauer durchleuchten? Oder wünscht du dir wieder etwas Bewegung und neue Impulse in deinem Leben? Beim Personal YOGA genießt du 90 Minuten YOGA maßgeschneidert auf dein Anliegen, deinen Körper und dein Tempo – eine Kraftquelle für Körper, Geist und Seele!

85,- EUR / 90 Minuten

Melde dich gerne falls du noch Fragen hast und für deinen nächsten Termin bei mir – Susanna Helena

Gemeinsam Praktizieren

Praktiziere in Mitten der steirischen Natur mit den Kräften der Vulkane, in Verbindung mit deiner wahren Natur! Unsere gemeinsame YOGA-Praxis richtet den Fokus auf das freudig, leichte erleben deiner wahren Natur – deine MeTime im strukturierten Familien-Alltag. Das was wir im Kleinen auf der Matte üben und lernen, darf uns auch im großen Ganzen, in Verbindung mit allem unterstützen. „Yoga ist ein für alle zugänglicher und praktischer Weg zum dauerhaften Glück.“ (T.K.V. Desikachar)

Ich unterrichte intuitiv und achtsam mit dem Körper. Meine YOGA-Stunden sind mal fließend, kräftigend, mal beruhigend und zum Loslassen. Du entscheidest wie weit du dich einlässt und ich biete dir den Raum deine einzigartige Natur zu spüren und auszudrücken.

90 Minuten – maximal 8 Teilnehmer – 110 m² mit viel Frischluft

Derzeit kein regelmäßiger Kurs; in Planung für Anfang 2021

Ich freue mich auf Dich – Susanna Helena