NaturVerbunden Yoga

Yoga & Personal Training

Yoga-Kursangebot

Praktiziere in Mitten der steirischen Natur mit den Kräften der Vulkane, in Verbindung mit deiner wahren Natur! Ich selbst bin mit Vinyasa – einem dynamisch, fließenden Yoga-Stil – „groß geworden“ und habe über 500h Hatha Yoga Ausbildungen absolviert. Meine wahre Heimat habe ich jetzt im Yin Yoga gefunden – einem passiven Yoga-Stil, welcher den Fokus auf das Wahrnehmen, Loslassen und Ankommen im Jetzt legt.

Das was wir im Kleinen auf der Matte entdecken und üben, kann uns auch im Alltag, in Verbindung mit allem Lehrer und Wegweiser sein. „Yoga ist ein für alle zugänglicher und praktischer Weg zum dauerhaften Glück.“ (T.K.V. Desikachar)

♥  Yin Yoga & ätherische Öle Samstags 7:30 – 8:45 (ab 1. Mai)

♥  Hatha Flow Mittwoch 7:30 – 8:45 vom 7. April – 19. Mai (7 Mal)
„Gesunder Rücken & starke Körpermitte“

♥  Hatha Flow Mittwoch 7:30 – 8:45 vom 2. Juni – 23. Juni (4 Mal)
„Open heart & hips“

♥  Hatha Flow Mittwoch 7:30 – 8:45 vom 7. Juli – 28. Juli (4 Mal)
„Kühler Kopf an heißen Tagen“

September 2021 ist Yoga-Pause – es findet kein Unterricht statt

Maximal 6 TeilnehmerInnen – 110 m² Raum in Klein-Holland mit wunderschönem Panorama – Voranmeldung erforderlich – bring gerne deine eigene Matte mit – Ich freue mich sehr auf Dich!

Susanna Helena Sonnleithner ♥

Yoga ganz Privat

Gönn dir eine Yoga-Einheit nur für dich – ganz persönlich und auf deine Bedürfnisse angepasst. Gibt es zum Beispiel körperliche oder emotionale Herausforderungen denen du dich sanft und in vertrauensvoller Atmosphäre widmen willst? Oder möchtest du deine Yoga-Praxis vertiefen und bestimmte Asanas genauer durchleuchten? Oder wünscht du dir wieder etwas Bewegung und neue Impulse in deinem Leben? Beim Personal Yoga genießt du Übungen und Bewegungsabläufe maßgeschneidert auf dein Anliegen, deinen Körper und dein Tempo – eine Kraftquelle für Körper, Geist und Seele!